Lösung zur Verbesserung des Kundenfeedbacks vom Endkunden bis zum Möbelhersteller
FURNeCorp – Feedback-Management in der Möbel- und Einrichtungsbranche

Veranstaltungen

obs_download_61515117.01.2018 – FURNeCorp-Abschlussveranstaltung auf der imm cologne 2018

Das Förderprojekt FURNeCorp neigt sich dem Ende entgegen. Wir sind stolz auf unsere Ergebnisse und möchten gern diese und auch die weiteren Ziele in unserer Abschlussveranstaltung auf der anstehenden imm cologne 2018 präsentieren:

17.01.2018
13-17 Uhr
Congress-Centrum Nord, 2. OG
Konferenzraum A.

Interessenten heißen wir hierzu herzlich Willkommen. Zur Anmeldung senden Sie bitte eine kurze E-Mail an marketing@iwofurn.com. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Hier gibt es bereits die Agenda.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

obs_download_61515115. – 19.01.2018 – FURNeCorp auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2018

Das im August 2015 gestartete Projekt FURNeCorp ist Teil der Förderinitiative „eStandards: Geschäftsprozesse standardisieren, Erfolg sichern“ und wird auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2018 vertreten sein. Höhepunkt ist die FURNeCorp-Abschlussveranstaltung am 17.01.2018.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

20. – 24.03.2017 – FURNeCorp auf der CeBIT 2017 in Hannover

Die CeBIT ist das weltweit wichtigste und internationalste Ereignis der digitalen Industrie. Das im August 2015 gestartete Projekt FURNeCorp ist Teil der Förderinitiative „eStandards: Geschäftsprozesse standardisieren, Erfolg sichern“ und wird auf der internationalen Messe für Digitalisierung vertreten sein. Mit der Idee, direktes und indirektes Feedback direkt am Point of Sale abzugreifen, liefert das Branchenprojekt FURNeCorp wertvolle Informationen zur Verbesserung der Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette für die Möbel- und Einrichtungsbranche.

 

Hier finden Sie uns: Halle 6, Stand C40 (Mitaussteller Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum)

Sie benötigen noch eine Eintrittskarte? Kein Problem! Gern erhalten Sie von uns auch kostenlosen Zutritt während der gesamten Messezeit.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

obs_download_61515116. – 22.01.2017 – FURNeCorp auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne

Das im August 2015 gestartete Projekt FURNeCorp ist Teil der Förderinitiative „eStandards: Geschäftsprozesse standardisieren, Erfolg sichern“ und wird auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne 2017 vertreten sein. Höhepunkt ist das FURNeCorp-Konsortialtreffen am 18.01.2017.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.furnecorp.de/wp-content/uploads/2016/03/IWOfurn_Summit_Halfsize_Banner.jpg23. – 24.11.2016 – IWOfurn Summit: DAS Event für die Möbel- und Einrichtungsbranche

Endlich ist es wieder so weit! Erneut wird der IWOfurn Summit dieses Jahr zum wichtigen Dreh- und Angelpunkt rund um das Thema der Digitalisierung in der Möbel- und Einrichtungsbranche. Die Möbelbranche ist „Auf dem Weg zu Mittelstand 4.0“ und steht endgültig an der Schwelle zu einem digitalisierten und vernetzten Zeitalter.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

K-Tag21.09.2016 – FURNeCorp auf dem 18. Bayreuther 3D-Konstrukteurstag

Im Rahmen des SONDERTHEMA „Mittelstand Digital und Industrie 4.0“ der Tagung stellte FURNeCorp Bedeutung und Ansätze einer phasen- und unternehmensübergreifenden Vernetzung für das Engineering vor.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.furnecorp.de/wp-content/uploads/2016/06/eclass_dcc.jpg21.06.2016 – Gründung eCl@ss-Fachgruppe

FURNeCorp auf der Gründungssitzung der eCl@ss-Fachgruppe „Möbel und Einrichten“ in der Möbelfachschule in Köln. eCl@ss ist DER branchenübergreifende Produktdatenstandard für die Klassifizierung und eindeutige Beschreibung von Produkten und Dienstleistungen. eCl@ss hat sich als einziger ISO/IEC-normenkonformer Industriestandard national und international durchgesetzt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.furnecorp.de/wp-content/uploads/2016/06/vdma.jpg16.06.2016 – FURNeCorp auf der VDMA Anbieter-Anwender Tagung „Product Engineering – Produktklassifikation“

Klassifikationsstandards sind ein bedeutender Grundbaustein zur Durchsetzung von Industrie 4.0-relevanter Themen. Das Branchenprojekt FURNeCorp stellt die Bedeutung der Nutzung von Klassifikationsstandards für ein Feedback-Management im B2B der Möbelbranche dar.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.furnecorp.de/wp-content/uploads/2016/06/eclass_dcc.jpg04.05.2016 – Vorbereitung eCl@ss-Fachgruppe

Das FURNeCorp-Konsortium unterstützt die Vorbereitungen zur eCl@ss-Fachgruppe in Köln.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.vhk-herford.de/typo3temp/pics/a4ddb3698d.jpg18.02.2016 – FURNeCorp Projektvorstellung auf der Zimlog

Möbellogistik: Die Zukunft beginnt jetzt. Möbelbranche startet die bundesweite Initiative „Zimlog“, bei der auch FURNeCorp eine bedeutende Rolle zugesagt wird.

 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

imm2016_Standhinweis18. – 23.01.2016 – FURNeCorp bei der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne

Das im August 2015 gestartete Projekt FURNeCorp ist Teil der Förderinitiative „eStandards: Geschäftsprozesse standardisieren, Erfolg sichern“ und wird auf der internationalen Einrichtungsmesse vertreten sein. Höhepunkt ist das FURNeCorp-Konsortialtreffen am 21.01.2016.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

http://www.vhk-herford.de/typo3temp/pics/aa746d8e2e.jpg14.01.2016 – IDM-Handel, FURNeCorp auf der Gründungssitzung des DCC-Fachbeirates Handel

Viele Ursachen der Kundenunzufriedenheit sind schlicht unbekannt. Das vor kurzem initiierte, offene Feedback-Management-System zur Optimierung kundenbezogener B2B-Prozesse soll die Reklamationsquote verringern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Top